"Salbung mit den 10 Ölen der
Heiligen Schriften"

ca. 90 Minuten - 85 Euro
(incl. Ölverbrauch 25 Euro)



In der Heiligen Schrift werden zahlreiche Harze, Kräuter, Gewürze und ihre ätherischen Öle angewendet. In der "Bibelkollektion von Young Living" sind 10 von ihnen enthalten. Diese ausgewählten Öle tragen dazu bei, dass das Jahrhunderte alte Wissen der Bibel wiederentdeckt wird, das Jesus und seine Jünger benutzten, um die Menschen mit therapeutischen Ölen zu salben.

Die Bibelöle haben eine ganz besondere Anziehungskraft und himmlische Magie. Ich spreche hier von wahrhaft heiligen Essenzen, die uns seit Anbeginn der Zeiten zur Verfügung gestellt wurden. In der Heiligen Schrift gibt es mehr als 500 Referenzen für ätherische Öle und deren Gebrauch. Diese natürlichen Essenzen wurden schon zu biblischen Zeiten ganz natürlich im Leben der Menschen benutzt. Der Weg zurück zur Natur mit ihrer Kraft ist für viele eine natürliche Unterstützung von Regeneration, Wohlbefinden und Vitalität auf allen Ebenen.

Folgende ätherische Öle werden eingesetzt:

- Weihrauch (Verbindet uns mit der geistigen Welt. reduziert Stress, öffnet und fokussiert)
-  Myrrhe (Öffnend wie Weihrauch, öffnet das Kronenchakra und richtet aus in die Geistigkeit mit gleichzeitiger Verbindung zu den eigenen Emotionen)
- Ysop ("Der Bronchienbesen" - lässt uns gut durchatmen)

- Zypresse (Hilft uns, unsere Struktur zu finden, bringt feste Verwurzelung bei gleichzeitiger Ausrichtung nach oben)
- Myrte (Bringt uns unsere innere Schönheit, entspannt und macht ruhig)

- Zedernholz (Hilft uns, aus unseren Ängsten herauszukommen. Gibt klare Sicht und bringt Mut und Stärke)
-  Cistus / Rose of Sharon Heilt auch tiefe und alte Wunden auf physischer und emotionaler Ebene, ist ein Seelentröster
- Sandelholz (hilft dabei, spirituelle Verbindungen herzustellen)
-  Cassia  (wirkt stark stimmungsaufhellend und verscheucht schlechte Gedanken)
- Onycha ("Kuscheldeckenöl" - schenkt ein Gefühl der Geborgenheit)



Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Wunschtermin!

Für mehr Informationen über diese Öle werden regelmäßig Informationsabende angeboten.