Permanent Make-up - eine Vertrauenssache

Permanent Make up ist eine Pigmentierung in die oberste Hautschicht, mit der Lippen, Lidstrich oder die Augenbrauen dauerhaft betont werden.

Natürlichkeit ist das A und O beim Permanent Make-up. Das Ergebnis soll die individuelle Persönlichkeit dezent unterstreichen und darf niemals künstlich aussehen. Frischer und strahlender soll man wirken, perfekt gepflegt und ohne aufwändiges Schminken im Alltag natürlich schön. Ein dauerhaftes Basis-Make-up, das Unebenheiten ausgleicht, kleine Mängel kaschiert und die spezifischen Vorzüge hervorhebt.

Ich freue mich sehr, dass ich eine wirklich gute Pigmentologin gefunden habe, die mein vollstes Vertrauen besitzt, was ihr Arbeitsmaterial sowie auch ihre Arbeitsweise angeht. Das ist der Grund, weshalb ich mich auch selbst in ihre Hände begeben habe und ich bin von dem Ergebnis sehr begeistert!


Augenbrauen Permanent Make Up

Augenkonturen Permanent Make up  

Lippen Permanent Make up