Augenbrauen Permanent Make up

Augenbrauen sind oft durch jahrelanges Zupfen geschädigt und wachsen unregelmäßig oder manchmal gar nicht mehr nach. Die Betroffenen verbringen viel Zeit vor dem Spiegel und malen sich die Brauen Tag für Tag auf, weil sie sich sonst in der Öffentlichkeit unwohl fühlen.

Tatsächlich wirkt sich die Form der Augenbrauen stark auf unseren Gesichtsausdruck und somit auch auf unsere Wirkung auf andere aus. Man denke nur daran, wie wir unsere Augenbrauen beim Ausdrücken von Überraschung nach oben ziehen oder was wir machen, wenn wir wütend sind.

Kein Wunder also, dass Menschen, deren Augenbrauen ihnen beispielsweise einen grimmigen Gesichtsausdruck verleihen, diesen Umstand gerne ändern möchten. Abgesehen davon verstärken unvorteilhafte Augenbrauen andere Schönheitsmakel wie etwa Schlupflider und lassen uns manchmal sogar älter wirken. Eine Möglichkeit, um diesem Dilemma zu entfliehen, ist das Permanent Make-up für Augenbrauen.

Dünne Augenbrauen können z.B. mit einer Härchenzeichnung verdichtet werden, oder der Schwung der Augenbrauen kann korrigiert werden.

Hier ein Beispiel:


Die Augenbrauen bekommen mehr Fülle und einen schönen Schwung. Dieses Foto entstand direkt nach dem Pigmentieren...hier ist noch die Kruste auf der Augenbraue, die nach ein paar Tagen abfällt, dann sieht das ganze sehr viel natürlicher aus...